Wir suchen Dich!

Spielerinnen für U17

Für unsere U17-1 Mannschaft suchen wir noch sportliche, aufgestellte und motivierte Mädchen mit Jahrgang 2003 (ev. auch 2004), welche schon Erfahrung mit dem Volleyballspiel haben!

Interessiert an einem Probetraining? Dann melde Dich bei unserem J+S Coach, Mo­nique Kuoni (Tel. 061 421 72 19, monique.kuoni@volleyball-binningen.ch

Spielerinnen für unser Damen 1

...  und auch unser 1. Damen-Team braucht Verstärkung! Hast Du schon einige Jahre Spielerfahrung als Volleyballerin und Ambitionen Dich und das Team weiterzubringen? Das Training findet am Dienstag von 20 - 21.45 Uhr in der Turnhalle Neusatz in Binningen statt. Ein zweiter Trainingsabend ist in Vorbereitung.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich für ein Probetraining bei unserem Trainer Milovan milovan.vucicevic@volleyball-binningen.ch oder über das Kontaktformular.